physio.dephysio.de
  • Jobs
  • Kleinanzeigen
  • Ausbildung
    • Ausbildung
    • Schulen
    • Studium
    • Skripte
  • Selbstständig
    • Preislisten
    • Fortbildungen
    • Terminplan
    • Firmen und Produkte
    • Praxisbörse
  • Infothek
    • Infothek
    • Datenschutz (DSGVO)
    • News
    • Heilmittelrichtlinie
    • Skripte
    • Bücher
    • Praxisverzeichnis
  • Foren
    • Neue Beiträge
    • Physiotherapie
    • Blankoverordnung
    • Heilmittelrichtlinie
    • Selbstständig
    • Ergotherapie
    • Logopädie
    • Arbeit
    • Schüler
    • Therapiemethoden
    • Freie Mitarbeit
    • Recht & Steuern
    • Sonstiges
  • Anmelden

Siegburg/Rhein-Sieg-Kreis/Bonn

Wir über uns
Gesundheit bewegt uns – seit
über 35 Jahren.
Im Therapiezentrum SNOEK begleiten
wir Menschen auf ihrem Weg zu mehr
Beweglichkeit, Lebensqualität und
Leistungsfähigkeit. Dabei setzen
wir auf moderne Therapieansätze,
ein starkes Team und ausreichend
Zeit für unsere Patient:innen.

Um die Gesundheit zu fördern und
zu erhalten, bietet das
Therapiezentrum SNOEK ein
vielfältiges Spektrum an
Behandlungsmethoden an wie
beispielsweise Osteopathie,
Manuelle Therapie, Physiothera...
0
  1. Neue Beiträge Alle Foren Arbeit Gesundheitsreform

Neues Thema
Gesundheitsreform
Es gibt 4 Beiträge
abonnieren
Zum Kommentieren bitte erst anmelden. Dafür hier klicken.
tanja34
Vor 3 Wochen
Wann merken unsere Politiker, dass ihre Gesundheitsreform keine Reform sondern eine Zumutung für jeden Patient ist. Jetzt kappen zwei Pharmakonzerne ihre Investitionen , wohin soll dass noch alles führen. Warum sperren sich die Politiker davor, dass die Kosten von Bürgergeldempfänger und anderen von allen getragen werden sollen. Ich schau im Moment nur noch ungläubig auf das was da vorgeschlagen wird, evtl. liegt es auch daran dass sie selbst von den Folgen nicht betroffen
sind. Bitte liebe Politiker schaut genau hin, welche Folgen das alles haben kann.
1

Gefällt mir

• Papa Alpaka
Wann merken unsere Politiker, dass ihre Gesundheitsreform keine Reform sondern eine Zumutung für jeden Patient ist. Jetzt kappen zwei Pharmakonzerne ihre Investitionen , wohin soll dass noch alles führen. Warum sperren sich die Politiker davor, dass die Kosten von Bürgergeldempfänger und anderen von allen getragen werden sollen. Ich schau im Moment nur noch ungläubig auf das was da vorgeschlagen wird, evtl. liegt es auch daran dass sie selbst von den Folgen nicht betroffen sind. Bitte liebe Politiker schaut genau hin, welche Folgen das alles haben kann.
Gefällt mir
Antworten
Zum Kommentieren bitte erst anmelden. Dafür hier klicken.
Sarah Gerbert
Vor 3 Wochen
Schon richtig, aber was soll der Beitrag hier genau bewirken?
Das wissen wir alle selbst auch. Aber ausser mit den Ketten klirren bewirkt das hier in diesem Forum ganz genau gar nichts.
Wenn du Energie sinnvoll in diese Sache stecken möchtest, dann schreib bitte einen offenen Brief.
2

Gefällt mir

• holger302
• Papa Alpaka
Schon richtig, aber was soll der Beitrag hier genau bewirken? Das wissen wir alle selbst auch. Aber ausser mit den Ketten klirren bewirkt das hier in diesem Forum ganz genau gar nichts. Wenn du Energie sinnvoll in diese Sache stecken möchtest, dann schreib bitte einen offenen Brief.
Gefällt mir
Antworten

Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?



Sarah Gerbert schrieb:

Schon richtig, aber was soll der Beitrag hier genau bewirken?
Das wissen wir alle selbst auch. Aber ausser mit den Ketten klirren bewirkt das hier in diesem Forum ganz genau gar nichts.
Wenn du Energie sinnvoll in diese Sache stecken möchtest, dann schreib bitte einen offenen Brief.

Zum Kommentieren bitte erst anmelden. Dafür hier klicken.
tanja34
Vor 3 Wochen
Sorry, du hast vollkommen Recht. Musste mir wohl etwas Luft machen. Was nützt ein offener Brief. Es ist wie mit allem in der Zeitung von heute packt man morgen den Fisch ein.
Weisst du wie man den Beitrag wieder löschen kann.
1

Gefällt mir

Sorry, du hast vollkommen Recht. Musste mir wohl etwas Luft machen. Was nützt ein offener Brief. Es ist wie mit allem in der Zeitung von heute packt man morgen den Fisch ein. Weisst du wie man den Beitrag wieder löschen kann.
Gefällt mir
Antworten

Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?



tanja34 schrieb:

Sorry, du hast vollkommen Recht. Musste mir wohl etwas Luft machen. Was nützt ein offener Brief. Es ist wie mit allem in der Zeitung von heute packt man morgen den Fisch ein.
Weisst du wie man den Beitrag wieder löschen kann.

Zum Kommentieren bitte erst anmelden. Dafür hier klicken.
Richie28
Vor 3 Wochen
@tanja34 Schreib doch einfach an den Bundeskanzler und in Kopie an einen Politiker aus Deinem Wahlkreis, der im Bundestag sitzt. Und vor dem Ausdrucken lässt Du ChatGPT kurz drüber gehen.
Hab ich auch gemacht.
Ich habs jetzt auch dicke mit dieser Politik. Steuereinnahmen auf Rekordniveau, Sondervermögen und Schulden auf Rekordniveau, Schulen und Bildung erodiert, Bahn desaströs und immer mehr "Fachkräfte", die hier rumhampeln. Nein danke. Wo blieb und bleibt das Geld nur?
Ich will für diese irrsinnige Politik nicht länger immer noch mehr zahlen müssen.
1

Gefällt mir

• ptmt braun
[mention]tanja34[/mention] Schreib doch einfach an den Bundeskanzler und in Kopie an einen Politiker aus Deinem Wahlkreis, der im Bundestag sitzt. Und vor dem Ausdrucken lässt Du ChatGPT kurz drüber gehen. Hab ich auch gemacht. Ich habs jetzt auch dicke mit dieser Politik. Steuereinnahmen auf Rekordniveau, Sondervermögen und Schulden auf Rekordniveau, Schulen und Bildung erodiert, Bahn desaströs und immer mehr "Fachkräfte", die hier rumhampeln. Nein danke. Wo blieb und bleibt das Geld nur? Ich will für diese irrsinnige Politik nicht länger immer noch mehr zahlen müssen.
Gefällt mir
Antworten

Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?



Richie28 schrieb:

@tanja34 Schreib doch einfach an den Bundeskanzler und in Kopie an einen Politiker aus Deinem Wahlkreis, der im Bundestag sitzt. Und vor dem Ausdrucken lässt Du ChatGPT kurz drüber gehen.
Hab ich auch gemacht.
Ich habs jetzt auch dicke mit dieser Politik. Steuereinnahmen auf Rekordniveau, Sondervermögen und Schulden auf Rekordniveau, Schulen und Bildung erodiert, Bahn desaströs und immer mehr "Fachkräfte", die hier rumhampeln. Nein danke. Wo blieb und bleibt das Geld nur?
Ich will für diese irrsinnige Politik nicht länger immer noch mehr zahlen müssen.

Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?

Problem beschreiben

tanja34 schrieb:

Wann merken unsere Politiker, dass ihre Gesundheitsreform keine Reform sondern eine Zumutung für jeden Patient ist. Jetzt kappen zwei Pharmakonzerne ihre Investitionen , wohin soll dass noch alles führen. Warum sperren sich die Politiker davor, dass die Kosten von Bürgergeldempfänger und anderen von allen getragen werden sollen. Ich schau im Moment nur noch ungläubig auf das was da vorgeschlagen wird, evtl. liegt es auch daran dass sie selbst von den Folgen nicht betroffen
sind. Bitte liebe Politiker schaut genau hin, welche Folgen das alles haben kann.



    Zum Kommentieren bitte erst anmelden. Dafür hier klicken.

  1. Neue Beiträge Alle Foren Arbeit Gesundheitsreform

Mein Profilbild bearbeiten

© 2026 physio.de - Physiotherapie in Deutschland  Impressum - Datenschutz - AGB - Diese Seite weiter empfehlen - Ihre E-Mail an uns