physio.dephysio.de
  • Jobs
  • Kleinanzeigen
  • Ausbildung
    • Ausbildung
    • Schulen
    • Studium
    • Skripte
  • Selbstständig
    • Preislisten
    • Fortbildungen
    • Terminplan
    • Firmen und Produkte
    • Praxisbörse
  • Infothek
    • Infothek
    • Datenschutz (DSGVO)
    • News
    • Heilmittelrichtlinie
    • Skripte
    • Bücher
    • Praxisverzeichnis
  • Foren
    • Neue Beiträge
    • Physiotherapie
    • Blankoverordnung
    • Heilmittelrichtlinie
    • Selbstständig
    • Ergotherapie
    • Logopädie
    • Arbeit
    • Schüler
    • Therapiemethoden
    • Freie Mitarbeit
    • Recht & Steuern
    • Sonstiges
  • Anmelden

München-Neuhausen

In unserer Physiotherapiepraxis in
München Neuhausen suchen wir ab
sofort eine Physiotherapeutin/
Physiotherapeuten (w/w/d) in
Vollzeit, Teilzeit oder auch auf
Minijob-Basis. Unsere
Behandlungsschwerpunkte liegen im
orthopädischen, chirurgischen und
sporttraumatologischen Bereich.
DU Kannst dich bei uns voll auf die
Therapie konzentrieren, da unsere
professionellen Anmeldekräfte die
Logistik um die Terminvergabe und
Verwaltung übernehmen. Unsere
Praxis ist sehr gut mit
öffentlichen Verkeh...
0
  1. Neue Beiträge Alle Foren Freie Mitarbeit Bobath-Erwachsene und Bobath Kinder

Der gesamte Thread wurde geschlossen.
Neues Thema
Bobath-Erwachsene und Bobath Kinder
Es gibt 2 Beiträge
abonnieren
Zum Kommentieren bitte erst anmelden. Dafür hier klicken.
profilbild
myPhysio 2.0 GmbH
21.06.2025 15:42
Wie macht man das denn, wenn man Bobath-Erwachsene Fobi. schon hat und zusätzlich noch Bobath-Kinder Fobi.erwerben möchten, kann man das irgendwie verkürzen ?
1

Gefällt mir

Wie macht man das denn, wenn man Bobath-Erwachsene Fobi. schon hat und zusätzlich noch Bobath-Kinder Fobi.erwerben möchten, kann man das irgendwie verkürzen ?
Gefällt mir
Zum Kommentieren bitte erst anmelden. Dafür hier klicken.
massu
22.06.2025 03:01
@myPhysio 2.0 GmbH es gibt keine Kürzung. Du wirst brav den ganzen Bobath Kinderkurs machen müssen.
6

Gefällt mir

• Lars van Ravenzwaaij
• Leni C.
• rapunzeli 30
• Michael Woelky
• gudrun634
• myPhysio 2.0 GmbH
[mention]myPhysio 2.0 GmbH[/mention] es gibt keine Kürzung. Du wirst brav den ganzen Bobath Kinderkurs machen müssen.
Gefällt mir

Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?



massu schrieb:

@myPhysio 2.0 GmbH es gibt keine Kürzung. Du wirst brav den ganzen Bobath Kinderkurs machen müssen.

Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?

Problem beschreiben

myPhysio 2.0 GmbH schrieb:

Wie macht man das denn, wenn man Bobath-Erwachsene Fobi. schon hat und zusätzlich noch Bobath-Kinder Fobi.erwerben möchten, kann man das irgendwie verkürzen ?



    Zum Kommentieren bitte erst anmelden. Dafür hier klicken.

  1. Neue Beiträge Alle Foren Freie Mitarbeit Bobath-Erwachsene und Bobath Kinder

Mein Profilbild bearbeiten

© 2026 physio.de - Physiotherapie in Deutschland  Impressum - Datenschutz - AGB - Diese Seite weiter empfehlen - Ihre E-Mail an uns