Physiotherapeut (m/w/d) als neues
Teammitglied gesucht
Zur Verstärkung unseres Teams
suchen wir für sofort oder später
einen Physiotherapeuten (m/w/d) in
Voll- und/oder Teilzeit.
Unsere Behandlungsschwerpunkte
umfassen:
• Orthopädie,
Sportphysiotherapie, Neurologie
• medizinische Trainingstherapie
• Osteopathie (Erw. / Kind /
Säugling)
• Frührehabilitation nach
orthopädisch/chirurgischen
Eingriffen (Schulter/Hüfte/Knie)
• Neurologische Krankheitsbilder
Diese Vorau...
Teammitglied gesucht
Zur Verstärkung unseres Teams
suchen wir für sofort oder später
einen Physiotherapeuten (m/w/d) in
Voll- und/oder Teilzeit.
Unsere Behandlungsschwerpunkte
umfassen:
• Orthopädie,
Sportphysiotherapie, Neurologie
• medizinische Trainingstherapie
• Osteopathie (Erw. / Kind /
Säugling)
• Frührehabilitation nach
orthopädisch/chirurgischen
Eingriffen (Schulter/Hüfte/Knie)
• Neurologische Krankheitsbilder
Diese Vorau...
ich bin gerade in der Gründung einer Physio Einzelpraxis in NRW (Meerbusch). Die geeignete Immobilie lies sich finden (barrierefrei, gute Parkmöglichkeiten, Wc) von Seiten der ARGE spricht nichts gegen die Kassenzulassung!
Jetzt fehlt allerdings noch der Nutzungsänderungsantrag. Wie lange hat die Bearbeitung des Antrags bei euch gedauert? Kann man den Prozess irgendwie beschleunigen?
Meine Sorge ist, dass die Praxis jetzt Monate lang leer steht und ich weder mit der Einrichtung noch mit der Patientenaufnahme so richtig starten kann.
berichtet gerne mal über eure Erfahrungen. :)
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Anonymer Teilnehmer schrieb:
Hallo Zusammen,
ich bin gerade in der Gründung einer Physio Einzelpraxis in NRW (Meerbusch). Die geeignete Immobilie lies sich finden (barrierefrei, gute Parkmöglichkeiten, Wc) von Seiten der ARGE spricht nichts gegen die Kassenzulassung!
Jetzt fehlt allerdings noch der Nutzungsänderungsantrag. Wie lange hat die Bearbeitung des Antrags bei euch gedauert? Kann man den Prozess irgendwie beschleunigen?
Meine Sorge ist, dass die Praxis jetzt Monate lang leer steht und ich weder mit der Einrichtung noch mit der Patientenaufnahme so richtig starten kann.
berichtet gerne mal über eure Erfahrungen. :)
Gefällt mir
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
wencke479 schrieb:
Huhu, darf ich einmal nachfragen, was das insgesamt gekostet hat??
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
M0nique schrieb:
Du brauchst gute Nerven, denn es dauert. Bei mir waren es 4 Monate (mit sehr guten Kontakten zur Stadtverwaltung 😉).
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
biene99 schrieb:
Meine Antwort kommt ein wenig spät.. bei mir hat es auch knapp 5 Monate gedauert. Allerdings konnte mir vorher von der Verwaltung schon gesagt werden, dass es keine Probleme geben wird.
Mein Profilbild bearbeiten