Faire Bezahlung nach TV
LZ-Königsborn/TVöD VKA inkl.
Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung
30 Tage Urlaub (bei einer
5-Tage-Woche)
Zuschuss zur Altersvorsorge in Form
einer Direktversicherung
Familienfreundliche
Unternehmenskultur z.B.
Mitarbeiterevents, Hilfestellung
bei der Pflege Angehöriger
Förderung der Mobilität durch
JobTicket, JobRad und Ladestationen
Zahlreiche Vergünstigungen, z.B.
Mitarbeiterpreise in der Cafeteria,
Corporate Benefits sowie
Einkaufsvorteile in der
Zentralapot...
LZ-Königsborn/TVöD VKA inkl.
Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung
30 Tage Urlaub (bei einer
5-Tage-Woche)
Zuschuss zur Altersvorsorge in Form
einer Direktversicherung
Familienfreundliche
Unternehmenskultur z.B.
Mitarbeiterevents, Hilfestellung
bei der Pflege Angehöriger
Förderung der Mobilität durch
JobTicket, JobRad und Ladestationen
Zahlreiche Vergünstigungen, z.B.
Mitarbeiterpreise in der Cafeteria,
Corporate Benefits sowie
Einkaufsvorteile in der
Zentralapot...
Hagen/Lüdenscheid/Olpe. „Wir schicken keinen mit Rezept weg“: Wie ein Sauerländer getrickst haben soll. 700.000-Euro-Schaden. Prozessstart in Hagen.
Link
Gefällt mir
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
pt ani schrieb:
Das ist hinter einer Bezahlschranke
... leider disappointed_relieved
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Evemarie Kaiser schrieb:
@pt ani
... leider disappointed_relieved
Die Verordnungen sind damit komplett ungültig und nur ~5.500 Einzelfälle notwendig um €700.000 zusammen zu bekommen.
Das klappt mit ein paar Jahren Vorlaufzeit absolut einfach.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Papa Alpaka schrieb:
@Evemarie Kaiser ziemlich simpel: Beginnfrist überschritten und 1. Behandlungsdatum angepasst; Heilmittel nicht entsprechend der Verordnung abgegeben.
Die Verordnungen sind damit komplett ungültig und nur ~5.500 Einzelfälle notwendig um €700.000 zusammen zu bekommen.
Das klappt mit ein paar Jahren Vorlaufzeit absolut einfach.
Ich denke eher, dass Behandlungen abgerechnet wurden, die nicht erbracht wurden, oder bei Fehlzeiten Unterschriften gesammelt wurden.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
massu schrieb:
@Papa Alpaka und wieso hat er die Patienten gegen sich aufgebracht? Die Behandlungen wurden doch erbracht?
Ich denke eher, dass Behandlungen abgerechnet wurden, die nicht erbracht wurden, oder bei Fehlzeiten Unterschriften gesammelt wurden.
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Anonymer Teilnehmer schrieb:
Abrechnungsbetrug in Physiotherapie-Praxis: 80-jährigem Inhaber droht Haftstrafe
Hagen/Lüdenscheid/Olpe. „Wir schicken keinen mit Rezept weg“: Wie ein Sauerländer getrickst haben soll. 700.000-Euro-Schaden. Prozessstart in Hagen.
Link
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
484 schrieb:
Es sollte noch mehr in Praxisen geprüft werden, weil es fast überall statt findet. Kenne zwei Praxisen in Solingen die das machen . Und eine Praxis in VS. Massage Therapeutin macht neuro und osteo ohne Schein . Oder Hp. Die gute Frauen weiß nicht mal das es strafbar ist . Fühlt sich im recht.
Mein Profilbild bearbeiten